Ihre Meinung ist mir wichtig

 

 

Ich will mich stetig verbessern und Ihnen ein noch besserer Dienstleister sein. Daher liegt mir Ihre Meinung am Herzen.

Ebenso hilft es Interessenten, mich besser kennen zu lernen.

 

Verwenden Sie hierfür das angelegte Gästebuch, um Ihre Erfahrungen und Gedanken mit mir zu teilen.

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Cécile Bosshard (Montag, 01 April 2024 18:07)

    Zu meinem 50. Geburtstag habe ich etwas gesucht, was ich im kleinen Rahmen gemütlich bei mir zu Hause machen könnte, etwas persönlicher als ein Restaurant. Da bin ich auf die Homepage von Störkoch Sascha gestossen. Was für ein Glück! Meine Freunde waren hell begeistert. Das Essen war nicht nur wunderschön angerichtet, es hat auch hervorragend geschmeckt. Es war perfekt bis ins Detail, vom Apero über die selbstgemachten Brötchen, den Gruss aus der Küche, feine Butter und Öl über den Hauptgang bis hin zum Dessert. Sascha kam mit Pascal, der ebenfalls Koch gelernt hat und ihn unterstütze. Die beiden waren wie fleissige Bienen im Hintergrund, man hat kaum etwas von ihnen gehört. Am Schluss war die Küche aufgeräumt, geputzt und wieder alles an seinem Ort. Unglaublich. Ihr seid zwei wirklich tolle, angenehme Jungs;-) Vielen herzlichen Dank euch beiden für den genussvollen Abend. Ich kann Sascha wirklich allen wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren.

  • #9

    Beat Meier (Mittwoch, 31 Januar 2024 18:11)

    Das Festtagsessen für unsere 19 Gäste zu meinem 70sten in unserer Schlossstube war ein grosser Genuss. Sascha und Pascal haben uns von A bis Z bedient und verwöhnt. Alle Gäste (und wir auch) waren begeistert vom diskreten, professionellen, liebevollen und effizienten Einsatz sowie den vorzüglichen Speisen. Und zum Schluss war alles picobello aufgeräumt! Wir sind glücklich, Sascha gefunden zu haben und würden ihn jederzeit wieder engagieren und weiter empfehlen.

  • #8

    Elisabeth Frei (Sonntag, 21 Mai 2023 12:08)

    Ich feierte meinen Geburtstag mit 10 Gästen bei mir zu Hause.
    Sascha und seine charmante Frau bescherten uns einen genussvollen und unvergesslichen Abend. Das 4 Gang Menü war ein kulinarischer Höhenflug!!!
    Meine Freunde und ich sind begeistert und beeindruckt von Saschas Leidenschaft und Passion als Koch.
    Herzlichen Dank Euch Beiden und weiterhin viel Erfolg!!!

  • #7

    Adrian Koppe (Freitag, 10 Februar 2023 14:39)

    Ich wollte an meinem Geburtsta das übliche Raclette servieren. Dann habe ich Sascha im Gleis 21 kennen gelernt und durfte an einem mehrgängigen Dinner dabei sein.
    So habe ich mich entschlossen, mir und meinen Freunden etwas Spezielles zu meinem 60. zu gönnen und habe Sascha engagiert. Von den Menüvorschlägen über die Änderungswünsche bis hin zu Essen inkl. Bedienung klappte alles hervorragend. Was er und seine Frau uns gekocht und vorgesetzt haben war sensationell. Jeder Gang eine Sinfonie der Geschmäcker.
    In der Zeit, wo wir einen Gang genossen, haben sie in meiner Küche gewirkt und den nöchsten Gang vorbereitet.
    Lieber Sasche, ihr habt mir und meinen Gästen eine Riesenfreude bereitet, macht weiter so!!!!!!
    Nochmals herzlichen Dank von uns allen.

  • #6

    Käthi & Bruno (Donnerstag, 31 März 2022 14:50)

    Anlässlich einer privaten Geburtstagsfeier mit 8 Personen haben wir Sascha Berger als Störkoch gemietet.
    Er hat uns einen kulinarisch erstklassigen Abend geboten. Jeder einzelne der 4 Gänge waren für die Augen und Sinne ein Erlebnis. Besonders gefallen hat uns wie Sascha den Anlass organisiert und mit seiner ruhigen Art durchgeführt hat. Wir mussten uns am Abend um gar nichts kümmern und können Sascha als Störkoch nur bestens empfehlen.
    Grüsse, Käthi und Bruno

  • #5

    Hansueli und Rosette Riesen (Montag, 21 Februar 2022 17:27)

    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dir und Deiner Kollegin für das feine und schmackhafte Geburtstags-Menü, welches auch optisch sehenswert war. Beeindruckt hat uns das ruhige Organisieren und Zubereiten sowie die Verteilung der Speisen. Auch habt Ihr Euch sehr schnell in der fremden Küche zurechtgefunden und am Schluss war alles wieder abgewaschen an seinem Platz. Wir können Dich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für den kulinarischen und gemütlichen Nachmittag.

  • #4

    Judith Ehrbar Kriz (Freitag, 09 April 2021 18:19)

    Zum Geburtstag unserer Mutter hat uns Herr Berger ein wunderbares Menü zusammengestellt. Da er leider wegen der Coronaregel nicht bei uns kochen konnte, hat er uns das Essen fertig vorbeigebracht und wir mussten es nur noch anrichten. Anhand seiner verständlichen Anleitung hat das super geklappt. Vom Apéro bis zum Dessert hat es allen geschmeckt! Danke Herr Berger!

  • #3

    Tomaso + Tamara (Sonntag, 31 Januar 2021 14:52)

    Wir haben mit Sascha einen sehr schönen Abend geniessen dürfen, an welchem er uns kulinarisch verwöhnte. Die diversen Gänge wurden mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Sascha kocht mit viel Leidenschaft und versteht sein Metier. Mit seiner ruhigen Art und seinem Organisationstalent ist er ein sehr angenehmer, professioneller «Stör»koch�. Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Durchführung des Abends hat alles perfekt geklappt. Herzlichen Dank, Sascha.

  • #2

    Rosario und Barbara Vitanza (Freitag, 05 Juni 2020 16:46)

    Hallo Sascha
    Nochmals möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für deinen Einsatz bei uns, bedanken!
    Das von dir vorgeschlagene und für uns gekochte Menu war einfach genial und wirklich exquisit!
    Du hast uns auch mit deinem professionellen und aufmerksamen Bedienung aufs Höchste verwöhnt.
    Gerne werden wir dich jederzeit weiter empfehlen (haben wir bereits getan;-))!
    Danke nochmals und herzliche Grüsse
    Barbara und Rosario

  • #1

    Marc Jenni (Freitag, 24 Januar 2020 16:03)

    Dein Essen war wunderbar. Du hast uns alle satt und zufrieden gemacht. Ich würde jederzeit auf dich zurückkommen und dich weiterempfehlen. Danke Sascha und weiterhin viel Erfolg!